Sprachheilschule Crailsheim

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Seiteninhalt

Berichte

Ein Kapitel geht zu Ende

Mit einer Stimmungsvollen Feier am 25.7.18 wurden die Schülerinnen und Schüler der Klassen 4a und 4b verabschiedet. Für alle war es der Schlusspunkt des Schuljahres und der Start in die Sommerferien. Mit sehr unterschiedlichen musikalischen Beiträgen beteiligte sich jede Klasse an der Feierstunde, einmal begleitet mit Boom Whackers, mit der Mundharmonika oder mit Percussion. Die Viertklässler verabschiedeten sich mit dem Lied "Wir sind groß" von Mark Forster, einer Kette schöner Erinnerungen und einem Abschiedslied.

Unsere Schulleiterin Frau Sigrun Herrscher verabschiedete sich bei allen Viertklässlern und einer Zweitklässlerin persönlich und wünschte ihnen alles Gute für die Zukunft an der weiterführenden Schule. 

Zugleich wurden auch die Kolleginnen Frau Irmgard Schneider und Frau Florentine Münch verabschiedet, die an unserer Schule ausgeholfen und den Versorgungsengpass etwas gemildert hatten.

Frau Herrscher dankte ihnen und auch dem gesamten Kollegium für den engagierten Einsatz.

Nach der Feier konnten endlich die lang ersehnten Ferien beginnen.

Weitere Informationen

Kontakt

Wir sind für Sie da.

Mehr