Sprachheilschule Crailsheim

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Seiteninhalt

Berichte

Gleich zwei Highlights an einem Tag

Am 30. Juni 23 hatte das Kollegium der Sprachheilschule Crailsheim etwas ganz Besonderes geplant. Die Schülerinnen und Schüler konnten in Vorfeld ganz verschiedene Aktionen für diesen Tag auswählen. Ob Reiten, Tennis, Klettern,  Bogenschießen oder etwa eine Kräuterwanderung. Für alle Interessen und Altersstufen war ein passendes Angebot dabei. Dafür hatte das Lehrerkollegium und Schulleiter Bernhard Greule viele Partner und Trainer an Land gezogen.
Nach der Mittagspause stand das zweite Highlight auf dem Programm. Gemeinsam mit den Eltern wurde ein großes Sommerfest an der Sprachheilschule gefeiert. Neben einer Bewirtung gab es ein Spielmobil auf dem Schulhof, eine Seifenblasenwerkstatt samt Vorführung und eine Show mit Mentalmagier Christian Fontagnier.  Dieser verblüffte Alt und Jung mit der Fähigkeit, Gedanken von Personen aus dem Publikum (ab-) zu lesen.
Mit vielen Eindrücken gingen die Schülerinnen und Schüler nach einem langen und ereignisreichen Tag nach Hause. (jk)

Weitere Informationen

Kontakt

Wir sind für Sie da.

Mehr