Sprachheilschule Crailsheim

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Seiteninhalt

Berichte

Vorweihnachtliches Backen an der Sprachheilschule

Die Klassen 2 a und b hatten in der Vorweihnachtszeit Weihnachtsplätzchen gebacken. Eifrig wurde erst der Teig weich geknetet, dann zu einer kleinen Kugel geformt und zu guter Letzt wurde daraus ein Kipferl, welches vorsichtig auf das Backblech gelegt wurde.
Nach dem Backen wurden die Vanillekipferl noch großzügig mit Vanille-Puderzucker bestreut. Natürlich wurden die Plätzchen auch probiert und für sehr gut befunden!
Alle Kinder hatten großen Spaß in unserer Weihnachtsbäckerei.

Weitere Informationen

Kontakt

Wir sind für Sie da.

Mehr