Sprachheilschule Crailsheim

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Seiteninhalt

Berichte

Weihnachten an der Sprachheilschule

Immer am ersten Montag nach einem Adventssonntag findet bei uns das traditionelle Weihnachtsliedersingen beim Christbaum statt. Wir stimmen uns somit auf das Weihnachtsfest ein und singen traditionelle und auch neue Advent- und Weihnachtslieder. Rolf Zuckowskis „In der Weihnachtsbäckerei“ wurde in diesem Jahr besonders lautstark mitgesungen und wurde somit zu unserem persönlichen Weihnachtshit.
Am letzten Schultag fand unsere alljährliche stimmungsvolle Weihnachtsfeier statt. Neben gemeinsamen Weihnachtsliedern standen auch Beiträge aus den einzelnen Klassen auf dem Programm.
Stimmungsvoll ging die Feier zu Ende und  die Weihnachtsferien konnten beginnen.

Weitere Informationen

Kontakt

Wir sind für Sie da.

Mehr