Sprachheilschule Crailsheim

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Seiteninhalt

Berichte

Praktikumstag bei der Firma Voith

Auch in diesem Schuljahr fand wieder für die Drittklässler ein Praktikumstag bei der benachbarten Firma Voith statt. Die Schüler*innen fertigten in diesem Jahr unter der Anleitung der Lehrlinge kleine Fahrzeuge an. Am Schluss waren alle mächtig stolz, als sie die fertigen Werke in ihren Händen halten durften und diese mit nach Hause nehmen konnten. Die Kooperation zwischen Sprachheilschule und der Firma Voith besteht nun schon seit einigen Jahren und wird mit Sicherheit auch nächstes Jahr wieder stattinden.

Weitere Informationen

Kontakt

Wir sind für Sie da.

Mehr