Sprachheilschule Crailsheim

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Seiteninhalt

Berichte

Viele Aktionen an einem Tag

Unser Aktionstag entwickelte sich auch in diesem Jahr wieder zu einem Highlight. Er fand in diesem Schuljahr am Samstag, den 5.5.18 statt und wurde in altbewährter Weise vom Förderverein der Sprachheilschule veranstaltet.
Vielfältige Aktionen wurden angeboten, die zum großen Teil die Lehrerinnen und Lehrer der Schule vorbereitet oder organisiert hatten:
Schwimmen im Schenkenseebad, Filzen, Trommeln, Kochen, Fußball, Basketball bei den Crailsheim Merlins, Wandern mit Huskies und Reiten.
Somit war für jeden was dabei. Zur Mittagszeit traf man sich in gemütlicher Atmosphäre zum gemeinsamen Mittagessen und konnte gleich alle Erlebnisse und Eindrücke austauschen.

 

Bilder vom Aktionstag:

Weitere Informationen

Kontakt

Wir sind für Sie da.

Mehr